Onlineprogamm für lehrkräfte

die bindungsstark & stressfrei unterrichten wollen

Bildung geht nur mit Bindung, beziehungsstarke Haltung in Schule, Schüler:innen dort abholen wo sie stehen, neue Lernkultur …

Alles nur geflügelte Worte?

Oder wie geht DEIN bindungsstarker Unterricht, zwischen den hohen Anforderungen im Außen, deinen Wünschen und deinen Ressourcen?

Ich plane im März 2023 ein intensives Onlineprogramm für Lehrkräfte, erhalte meinen Newsletter und setzte dich auf die 

 

DEINE WÜNSCHE​

Du möchtest wissen, was für dich bindungsstark bedeutet und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten in Umgang mit deinen Schüler:innen erarbeiten.

Du möchtest deine Werte in Schule selbstbewusst nach außen vertreten und zum Umdenken einladen.

Du möchtest wissen, wie du in Kontakt mit deinen Schüler:innen tickst und deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster herausfinden.

Du wünschst dir intensiven Austausch über bindungsstarken und stressfreien Unterricht mit gleichgesinnten Lehrkräften deutschlandweit.

das erwartet dich

  • ein ca. 8-wöchiges, intensives Onlineprogramm für Lehrkräfte im März und April 2023
  • Videos und Aufgaben die wöchentlich von mir freigeschaltet werden, sowie regelmäßige Treffen via Zoom
  • eine begrenzte Anzahl an Plätzen, somit ist eine kleine Gruppe für intensive Arbeit garantiert!
  • eine WhatsApp Gruppe für Austausch, Begleitung und den kleinen, aber feinen Tritt in deinen Allerwertesten

Mein Programm ist geplant und wird beim Gehen umgesetzt:

Du kannst mit deiner Erfahrung und deiner Expertise als Lehrkraft, sowie deinem Feedback und deinen Wünschen in meinem Onlineprogramm aktiv mitwirken!

Esther Kröger

MOIN!

Mein Name ist Esther Kröger, Nordlicht aus Schleswig-Holstein und seit Anfang 2011 Lehrerin am Gymnasium für Mathematik und Musik.

Mein Leben ist spannend und verändert sich! Seit Herbst 2022 mache ich eine Pause vom Schulalltag und lasse mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und der Integrativen Psychotherapie (IPT) ausbilden. Und ich folge meinem Herzensprojekt:

Dich als Lehrkraft zu begleiten, wenn du bindungsstark und stressfrei unterrichten willst.